Individuelle Verwaltung der Vorsorgeguthaben

Die Stiftung bietet zehn Anlagestrategien an, welche sich in der prozentualen Zusammensetzung der Liquidität, Obligationen, Aktien oder anderen zugelassenen Anlageinstrumenten Finanzinstrumenten unterscheiden.

Die Steueroptimierung

Das Vorsorgevermögen so lange wie möglich auf einem Freizügigkeitskonto zu halten ist ein wichtiges Mittel für die Steueroptimierung, weil während der Anlagezeit das Kapital nicht der Vermögenssteuer untersteht und die Erträge im Einkommen steuerfrei sind. Zudem kann der Kunde beim Wegzug ins Ausland von einer attraktiven Quellenbesteuerung profitieren. In Verbindung mit den einzigartigen Möglichkeiten der sicheren Anlageform in Hypotheken und der individuellen Vermögensverwaltung, bietet die Elite Freizügigkeitsstiftung ein starkes Instrument für die Finanzplanung, welches es ermöglicht, einerseits massive Einsparungen zu erwirken und neue Liquidität für das Rentenalter zu gewinnen.